Deutschland bereitet sich auf eine schrittweise Aufhebung der von Corona auferlegten Beschränkungen vor

Deutsche Politiker: Corona-Beschränkungen in Deutschland wie lange?
Deutschland bereitet sich auf eine schrittweise Aufhebung der Beschränkungen im Zusammenhang mit dem Ausbruch des Coronavirus vor und nutzt eine relativ weniger tragische Situation als andere europäische Länder, insbesondere mit einer niedrigeren Sterblichkeitsrate. Bundeskanzlerin Merkel wird mit den Regierungschefs entscheiden, wie sie schrittweise zurückkehren soll.
In den heute veröffentlichten Empfehlungen (Montag, 13. April 2020) forderte die Nationale Akademie der Wissenschaften von Leopoldina eine "schrittweise" Rückkehr zu einem normaleren Leben, wenn sich "neue HIV-Infektionszahlen" auf niedrigem Niveau "stabilisierten und" Maßnahmen beibehalten wurden ". Hygiene. "

 Es wird erwartet, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel sich auf die Empfehlungen und Schlussfolgerungen dieser Akademie stützen wird, um am Mittwoch mit den Regierungschefs von 16 deutschen Bundesländern eine Entscheidung über die seit Mitte März verhängte Isolation zu treffen, die bis zum 19. April andauern soll.

  Die Leopoldina-Akademie, die auf den Meinungen einer großen Anzahl von Fachleuten basiert, empfahl auch, die Schließung von Bildungseinrichtungen, die seit dem 16. März "so bald wie möglich" andauern, und den Beginn von Grund- und Sekundarschulen zu beenden. Schulprüfungen können so einfach wie möglich durchgeführt werden, während empfohlen wird, die meisten Kindergärten geschlossen zu halten.

Der Präsident der Leopoldina-Akademie, Gerald Haug, betonte auch, wie wichtig es sei, dass die Menschen Schutzmasken für den gemeinsamen Transport tragen, wenn die Beschränkungen gelockert werden. Er sagte gegenüber der deutschen Zeitschrift Der Spiegel: "In Zukunft muss jeder Bürger jedes Mal eine Schutzmaske auf Mund und Nase legen, wenn es unmöglich ist, die Maßnahmen der sozialen Trennung einzuhalten."

 Er betonte die Notwendigkeit, "eine zweite Infektionswelle um jeden Preis zu vermeiden", da er wusste, dass das Ergebnis bestätigter Fälle von Covid-19 in Deutschland am Montag 123016 erreicht wurde, während die Anzahl der täglich registrierten Fälle spürbar zurückging.

 Diese Empfehlungen kommen zu einer Zeit zunehmender Forderungen nach einer Lockerung der Beschränkungen in einem Land, das stark an den öffentlichen Freiheiten festhält und dessen Wirtschaft unter den Auswirkungen der Schließung leidet.


Die Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina hat eine schrittweise Rückkehr zu einem normaleren Leben in Deutschland gefordert, wenn sich die Zahl der neuen Opfer auf niedrigem Niveau stabilisiert.
Der deutsche Gesundheitsminister Jens Young hatte gestern, Sonntag, auf die Möglichkeit hingewiesen, die unterschiedlichen Beschränkungen zwischen den einzelnen Staaten zu lockern, die die deutsche Bevölkerung von rund 83 Millionen Menschen betreffen und erhebliche Auswirkungen auf die größte Wirtschaftsmacht Europas haben. Nach Ostern sagten junge Männer: "Wir werden uns überlegen, wie wir schrittweise zu einem normaleren Leben zurückkehren können", ohne anzugeben, welche vorrangigen Sektoren es sind.

 Der Regierungschef Nordrhein-Westfalens in Westdeutschland fordert Bundeskanzler Armin Lachit auf, einen "Fahrplan" zu erstellen, der darauf abzielt, die Situation zu "normalisieren", um strenge Beschränkungen zu brechen. Der Staat ist mit 18 Millionen Einwohnern eine der am stärksten von Covid-19 betroffenen Regionen in Deutschland. "Wir brauchen einen Fahrplan, der uns zu einer Rückkehr zur Normalität mit voller Verantwortung führt", sagte Lachit, eine Verbündete von Merkel und Kandidatin für die Präsidentschaft ihrer christdemokratischen Partei.

Auf der anderen Seite wies der zurückgetretene Parteivorsitzende Ingrett Kramp-Carnbauer auf die Möglichkeit hin, "einen ersten Schritt" zu tun, um nach den Osterferien aus der Schließung herauszukommen.


 Die jüngsten Daten des Robert Koch-Instituts scheinen eine leichte Verbesserung der Bedingungen zu bestätigen. Während Deutschland mit Covid-19 2799 Todesfälle verzeichnete, was ein viel geringeres Ergebnis als die Nachbarn Frankreich und Italien ist, verlangsamt sich das Tempo der neuen täglichen Verletzungen und am Montag wurden 2537 Verletzungen erreicht.

 Die Zahl der Menschen, die sich in Deutschland von Covid-19 erholen, übersteigt die Zahl der Menschen, die mit der Epidemie infiziert sind. Dies ist ein ermutigender Faktor, um die Beschränkungen zu lockern. Der Gesundheitsminister warnte jedoch davor, dass die Auswirkungen des aufkommenden Corona-Virus noch lange anhalten werden, und betonte, dass "das Virus bestehen bleibt und wir damit leben müssen".

تعليقات

المشاركات الشائعة من هذه المدونة

كل المعومات حول مراكز الديوان الوطني للتعليم والتكوين عن بعد

مغنية بوب يابانية تحلق شعرها بالكامل اعتذارا عن مبيتها في منزل صديقها!